CD Aufnahme vom 27.04. bis 01.05.2018

Nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit: Eine neue CD wird aufgenommen!

Wir freuen uns schon sehr darauf und die ersten Anmeldungen sind auch schon eingegangen. Jedoch sind noch etliche Plätze frei.

Du bist herzlich eingeladen dich noch anzumelden, wenn du liebend gern ein Instrument spielst und die neue CD damit bereichern möchtest!

Anmeldungen bei: Claudia Bauer, Tel. 03771/5644082, claudia.saitenspiel@googlemail.com

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Daniel Heinze
1. Februar 2018 18:13

Wann werden eigentlich du Noten für die CD Aufnahme zugesandt per Post???
LG von Daniel Heinze

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü