3. Juli 2021 – Chorleitertag in Chemnitz

So Gott will, treffen uns wieder im Juli zum Chorleitertag in Chemnitz! Der geplante Termin ist sehr unrealistisch geworden. Da uns aber die persönliche Begegnung und das Musizieren an solch einem Tag wichtig sind, haben wir den Termin weit hinaus geschoben. Er findet am 03.Juli 2021, 9.30 -12.30 Uhr in Chemnitz, LKG Lutherplatz, statt. Natürlich kann es sein, dass durch Urlaub schon mancher verreist ist. Es wäre schön, wenn ihr uns etwaige Abmeldungen bald zukommen lasst, damit wir die Planung noch einmal überdenken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü