18. – 22. Oktober 2021 – Musiktage für Teens im CVJM-Haus „Huthaus“ in Schneeberg

Ort: CVJM-Huthaus, Schneeberg

Leiter: Michael Wittig

Preis p.P. bei Anmeldung: bis 30.06.2021 – 156 €/ ab 01.07.2021

„Huthaus? Was soll das sein?“ – „Ich erzähl es dir! Du kennst doch Bergwerke oder?“

„Klar, war ich schon paar Mal drin. Ganz schön kalt!“ – „Die Bergleute lagerten im Huthaus ihre Werkzeuge und sie BETETEN!“ „Alles klar, aber warum dann HUT-Haus!?“ – „Ich hab eine Idee: Komm doch mit zu den Musiktagen ins Huthaus – da kannst du auch beten, Gottes Wort hören und natürlich Musik machen! Und vielleicht finden wir dort heraus, warum es HUTHAUS heißt!“

Anmeldung bei:

Claudia Bauer, Teichstr. 3, 08321 Zschorlau oder unter claudia.saitenspiel@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü