26. Juli – 01. August 2021 – Saitenspielfreizeit für Kinder im KIEZ Schneeberg

ORT: KIEZ Schneeberg

Leiter: Michael Wittig

Preis: 195 € (Förderung für Kinder aus dem Freistaat Sachsen ist beantragt, dann 149 €)

Lass mich raten: Du warst schon 4 mal mit auf Freizeit? Und du kannst immer noch nicht genug haben? Das finde ich super! Mit Musik Gott loben zu können ist einfach klasse! Und dann lernt man noch neue Freunde kennen. Ich hoffe, du kannst genau das am Ende der Freizeit sagen: Super, klasse – nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start!

Anmeldung bei:

Claudia Bauer, Teichstr. 3, 08321 Zschorlau Mail: claudia.saitenspiel@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü