Saitenspielkreis Mülsen/Zwickau

Wir sind ein kleiner Chor von 5 bis 6 Spielerinnen und Spielern. Wir treffen uns immer 1x im Monat und  Spielen zu LKG Stunden zur Ausgestaltung der Gottesdienste. Seit Gründung des SSP ca. 1998 herum, waren verschiedene Chorleiter tätig. Mal mit Spielern und Sängern, mal nur Spieler ohne Chor. Nach langer Überlegung hatte ich mich vor ca 2 Jahren bereit erklärt, da ich nicht wollte, dass es keinen SSP mehr gibt und bin seit 2 Jahren Chorleiter. Zur Unterstützung ist Michael Wittig noch mit im Boot. Wir spielen teilweise auch mit den Hartmannsdorfer Spielern zusammen bei Projekten. Wir sind offen für neue Spielerinnen und Spieler.  In unserem Saitenspielchor sind Geigen- und Gitarrenspieler vertreten.

Proben

donnerstags 1x im Monat (manchmal auch samstags)

Ort

LKG Mülsen/Thurm
Thurmer Nebenstraße  38
08132 Mülsen

Daniel Heinze

Chorleiter

Ernst-Schneller-Siedlung 20
09350 Lichtenstein
Mobil: 015222105865
Email: geiger198988@gmail.com

Menü